Wasserspringen: Nachrichten

1230764400
Neue Homepage (aachen-diving.de)01.01.2009

Liebe Freunde der Wasserspringer des SV Neptun, liebe Vereinskameraden,

zunächst einmal wünschen wir allen ein frohes neues und den Sportlern auch wieder ein erfolgreiches Jahr.
Zur Zeit wird unser Internetauftritt grundlegend überarbeitet, um neue Ideen und Vereinfachungen mit Hilfe des Netzes zu realisieren.
Da die Seite noch im Aufbau ist, werden noch umfangreiche Inhalte in der nächsten Zeit integriert.

Solltet auch Ihr Ideen oder Anregungen haben, lasst es uns wissen. Wir werden sehen, ob und wie es möglich ist.
Zur Zeit arbeiten wir noch am grundlegenden System. Die wichtigsten und aktuellsten Informationen werden wir aber hier bereits einfließen lassen.

Die bisherigen Seiten findet Ihr unter: http://aachen-diving.de/index_2008.htm

Andreas Tietz hat uns seine Mithilfe bei der Internetgestaltung angeboten, dafür schon mal ein optimistisches Danke.

Mit herzlichen Grüssen
Euer Knut Engelhardt und Andreas Tietz