Wasserspringen: Nachrichten

1372456800
Internationales Jugendmeeting in Brest / Weißrussland - Brest (Weißrussland)27.06.2013- 29.06.2013

Neptun-Springer kehrten medaillendekoriert zurück

Mit sieben jungen Springer/innen begaben sich Trainer Alexander Neufeld und seine Frau Rina als Betreuerin auf große Fahrt zum internationalen Meeting der E- bis C-Jugend in ihr Heimatland Weißrussland nach Brest. Los ging es frühmorgens zum Flughafen Eindhoven, mit Ryanair zunächst nach Warschau, von dort mit dem Bus weiter zur 190 Kilometer entfernten polnischen Grenzstadt Terespol, über den Grenzfluss Bug unmittelbar ins grenz-nahe Brest. Nach elfstündiger Reise war das Ziel erreicht: die neue Schwimm- und Sprunghalle mit Hotel in Brest.

[vollständiger Bericht (PDF)]

SV Neptun 1910 Aachen e.V. Brest Springer Wasserspringen

Stolz präsentiert das Neptun-Team seine Medaillen: siebenmal Gold und je dreimal Silber und Bronze.