Wasserspringen: Nachrichten

1538258400
88. NRW Springertage29.09.2018- 30.09.2018

SV Neptun siegt in 2/3 der Wettkämpfe

Zwei Wettkämpfe mit Aachener Beteiligung gehen an Münster (weiblich 2010) und Köln (Masters)

Mit Jahrgang 2011 und jünger kamen dieses Jahr 7 neue Springerinnen und Springer zum Springertag hinzu, fünf davon traten bei diesen Springertagen an: Otto Wegmann und Luca Braun vom SV Münster und Finn Binninger, Esenija Kopytov und Tomke Hoffmann vom SV Neptun. Insgesamt gingen in der E-Klasse 25 Mädchen und Jungen an den Start. Für den SV Neptun waren in dieser Klasse Esenija Kopytov, Pierre De Percin und Nina Berger erfolgreich, in der D-Klasse Carlos Gao, Karla Ackmann, Timur Buhmann und Arina Kopytov, in der C-Klasse Caterina Gao und in der B-Klasse Jaqueline Rennekampf. Die A-Klasse war nicht besetzt, da alle dort antretenden Springerinnen und Springer wegen guter Normerfüllung in der offenen Klasse antreten mussten. Diese Wettkämpfe wurden von Jan Marx und Julia Deng gewonnen. Die Masters-Wettkämpfe wurden fast ausschließlich von der TPSK besetzt und natürlich auch gewonnen.

[Protokoll (PDF)]
[Langprotokoll (PDF)]

[Meldeergebnis (PDF)]

[Ausschreibung (PDF)]