SV Neptun 1910 Aachen e.V.

Volleyball | Abteilungsvorstand

Ξ

Mixed Turnier 2024

Di, 12.05.2024

Dieses Jahr haben wir unser zweites vereinsinternes Mixed-Turnier in der Halle an der Bergischen Gasse veranstaltet. Bei dem, genau wie letztes Jahr wieder 8 Teams mit Spielerinnen und Spielern aus all unseren Mannschaften wild durchgemischt gegeneinander angetreten sind. Durch ein Auf und Ab der Gefühle und einer Menge Spaß, konnten wir alle uns nach einem langen Tag voller Volleyball gemeinsam mit einer leckeren Pizza noch den Abend versüßen. Wir hoffen, dass sich für nächstes Jahr wieder ein so schönes Turnier wird.

Wenn du dabei sein möchtest, tritt gerne dem Verein entweder bei einer Damen oder Herren oder unserer Mixed Mannschaft bei und melde dich bei deinem Mannschafts Verantwortlichen. Dann sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder bei einem Turnier der Extraklasse.

Photo: Mixed Turnier 2024

Mixed Turnier 2023

Di, 12.05.2024

Um den Zusammenhalt innerhalb des Vereins weiterhin zu stärken wurde am 25.02.2023 das erste vereinsinterne Turnier “SV Neptun Mixed Turnier” ins Leben gerufen. Dabei wurden die Teams aus allen Mannschaften des Vereins zusammengewürfelt und in einem harten Wettbewerb und den Titel des Champions gekämpft.

Photo: Mixed Turnier 2023