Damen 5 (Ligabetrieb ab Saison 2020/21)

Über uns

Mi, 11.12.2019

Neues Team sucht noch Mitspielerinnen

Wir wurden als Mannschaft leztes Jahr im Herbst neu gegrü;ndet und sind gerade in unsere erste Saison in der Bezirksklasse gestartet. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Studenten zwischen 19 und 28, die gerade als Mannschaft zusammen wächst. Als Verstärkung suchen wir noch eine Mitte, eine weitere Stellerin und wenn du schon Erfahrung hast wären wir auch für eine Libera offen. Bei uns gibt es zwar einen Mix aus Niveaus, aber am Besten bringst du zumindest etwas Spielerfahrung mit, damit du gut im Training einsteigen kannst. Wenn du Lust hast mal ein Probetraining zu machen Grafik: E-Mail Button Melde dich gerne bei Hannah Heidenreich [vb_d5@sv-neptun-aachen.de].

Unsere Trainingseinheiten finden donnerstags in der » Grundschule Hanbrucher Str. 29, 52064 Aachen und montags in der » Montessori Grundschule jeweils von 18:00 bis 20:00 Uhr statt.

Photo: Damen 5