Wasserspringen: Nachrichten

1371938400
15. Mittelrhein-Pokalspringen - Bad Godesberg22.06.2013- 23.06.2013

SV Neptun mit 27 Springern Zweiter der Mannschaftswertung

Vor den Erfolg haben die Götter bekanntlich den Schweiß gesetzt. Im Sport ist damit in der Regel wohl das intensive Training gemeint. In Bad Godesberg mussten einige Aktive des SV Neptun Aachen am Tag vor den Wettkämpfen zusätzlich noch ran zum Aufbau der Zeltlandschaft für ihr 27-köpfiges Springer-Team und deren Trainer und Betreuer. Dass der Schweiß hierbei nicht in Strömen floss, dafür sorgte vor allem der zu seinem kalendarischen Anfang heiß ersehnte, aber immer noch kaum erkennbare Sommer.

In den Mannschaftswettkämpfen vom 1m- und 3m-Brett traten 54 bzw. 47 Zweier-Teams an, wobei den ...

[ vollständiger Bericht (PDF) ]

SV Neptun Aachen 1910 e.V. 15. Mittelrhein Pokal Bad Godesberg Wasserspringen

Auch wenn acht DM-Teilnehmer eine Wettkampfpause einlegten, stellte der SV Neptun Aachen mit 27 meist jungen Athleten eine starkes Team.