Wasserspringen: Nachrichten

1436652000
Deutsche Sommermeisterschaft der A/B-Jugend 2015 in Leipzig - Leipzig10.07.2015- 12.07.2015
SV Neptun 1910 Aachen e.V. Gianna DJSM-AB 2015 Leipzig Wasserspringen
1. Platz ihres Jahrgangs im Turmwettkampf:
Gianna Dieling

5 * Gold, 1 * Silber und 2 * Bronze, das war die Ausbeute der drei Teilnehmer des SV Neptun bei der diesjährigen Deutschen Sommermeisterschaft der A/B Jugend in Leipzig.

Mittwoch morgens um 6:00 Uhr ging es los. Alex Neufeld und seine 3 Schützlinge Gianna, Jessica und Svenja brachen auf nach Leipzig.

Die Landabnahme am folgenden Tag war nur für Gianna von wirklichem Erfolg gekrönt, da sie es als Einzige vom Neptun-Team die Kadernorm mit 105% erreichte. Svenja patzte leider in der Handstandübung und verlor dort viele Wertvolle Punkte.

Ab Freitag waren dann die Wasserwettkämpfe dran. ...

[vollständiger Bericht (PDF)]

[Zeitungsbericht (PDF)]

Ergebnisse: