Wasserspringen: Nachrichten

1446937200
3. Internationler Ulla-Klinger-Cup06.11.2015- 08.11.2015

Christian Bilke glänzt beim Cup

Der Aachener Wasserspringer Christan Bilke lässt die Konkurrenz aus 10 Nationen hinter sich und gewinnt Gold vom 3-Meter-Brett. Zwei Silbermedaillen vom 1-Meter-Brett und Turm machen seine Erfolgsbilanz perfekt. In den älteren Jahrgängen holen Julia Deng zwei Silbermedaillen und Maxim Schwab eine Bronzemedaille.

Um eines vorweg zu nehmen, was ansonsten immer erst zum Schluss Erwähnung findet: Der Ulla-Klinger-Cup 2015 war ein voller Erfolg und ein großer Imagegewinn für den SV Neptun Aachen. Alles funktionierte wie am Schnürchen, die Veranstaltung war perfekt durchorganisiert. Überall packten ehrenamtliche Helfer an: beim Auf- und Abbau, beim Protokoll, beim Fahrdienst, beim Catering in der Cafeteria, bei den Siegerehrungen. Aus diesem Verein ist wieder eine große Gemeinschaft geworden!

[Kompletter Bericht (PDF)]

[Ergebnisse (Link)]

SV Neptun 1910 Aachen e.V. Sascha Klein besucht den 3. internationalen Ulla-Klinger-Cup 2015 Wasserspringen
Sascha Klein zu Gast beim 3. internationen Ulla-Klinger-Cup. Das haben die Neptun Springer begeistert ausgenutzt.