Aktuelles

Ehemalige D1 und D2

Di, 30.08.2021
 


Die ehemaligen Damenmannschaften D1 und D2, die zuletzt in der Verbandsliga aktiv waren, sind leider nicht mehr für den SV Neptun aktiv.

Die Spielgemeinschaft aus SG Aachen und D1 wurde kürzlich von der SG Aachen zur Saison 2021/22 aufgekündigt. Die Spielerinnen der D1 waren zahlenmäßig nicht in der Lage, die Mannschaft aufrecht zu erhalten, so dass wir den Verbandsligaplatz an die SG Aachen übertragen haben.

Die Damen 2 ist zur Saison 2021/22 vollständig zum PTSV gewechselt, um dort unter besseren Rahmenbedingungen den Aufstieg in die Oberliga zu erreichen. Den Verbandsligaplatz haben wir auf Wunsch der Mannschaft an den PTSV übertragen.

Wir danken beiden Mannschaften für das jahrelange engagierte Spiel, die Förderung des Vereinslebens und die Mitarbeit im Abteilungsvorstand.

Wir wünschen ihnen für die kommenden Aufgaben viel Erfolg!