Herren 1 (Verbandsliga)

Über uns

Fr, 08.11.2019

Die aktuelle Mannschaft setzt sich aus Spielern der letztjährigen H1 und H3 zusammen, die sich Aufgrund von Personalmangel zusammengeschlossen haben. In der aktuellen Saison 2019/20 treten wir zusammen in der Verbandsliga an.

Wir sind überwiegend Studenten zwischen 19 und 32 Jahren, die alle Spaß am Spiel haben und auch gerne außerhalb des Platzes als Team auftreten, sei es als Zuschauer bei anderen Spielen, auf dem Beachplatz oder auf ein paar Kaltgetränke in unserem Stammlokal.

Als Mannschaft voller Studenten mussten wir dieses Jahr leider mal wieder einige Abgänge hinnehmen, doch das ist eure Chance, bei uns mit zu spielen. Wir suchen noch Verstärkung auf fast allen Positionen, wobei Volleyballerfahrung ab Landesliga vorausgesetzt wird.

Wenn du also Lust hast, in einer ungestressten, aber trotzdem motivierten Mannschaft junger Leute zu spielen, komm doch nach Absprache (Email-Adresse unten) einfach mal vorbei.

TRAINER GESUCHT: Da unsere Trainerin aus zeitlichen Gründen leider ihre Trainertätigkeit aufgeben musste suchen wir noch sehr dringend nach einem neuen Trainer. Wenn du dir vorstellen kannst, ein motiviertes Team zu trainieren, nimm bitte Kontakt zu uns auf!

Unser Training findet Montags von 20:00 - 22 Uhr in der » Grundschule am Höfling 14, 52064 Aachen und Mittwochs von 20 - 22 Uhr in der » Grundschule Hanbrucher Str. 29, 52064 Aachen statt.

Kontakt: Grafik: E-Mail ButtonDaniel Hilger [vb_h1@sv-neptun-aachen.de]

Photo: Herren 1