Herren 1 (Landesliga)

Die Aachener Bademeister stellen sich vor:

Mo, 07.02.2022

Wir sind ein junges, größten Teils studentisches und zutiefst ambitioniertes Team. Egal ob am Feld, als Neptun-Volleyball-Ultras oder bei einem erfrischenden Kaltgetränkt: wir gehen immer ans Limit! Aufgeben gibt es nicht und wenn wir vielleicht manchmal doch die technisch unterlegene Mannschaft sein mögen, gleichen wir das ganze gekonnt durch Lärmpegel und Siegeswillen aus. Unsere regelmäßigen Teambuilding-Abende sorgen für einen sehr vertrauten und freundschaftlichen Umgang innerhalb der Mannschaft und unsere stets gut gefüllte Mannschaftskasse sorgt für ein leckeres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben uns für diese Saison vorgenommen, das Establishment der Landesliga ordentlich aufzumischen und der lokalen Gastronomie nach den letzten, entbehrungsreichen Monaten wieder auf die Beine zu helfen. Dementsprechend:

Lasst das Wasser schon ein, wir haben Böcke!

Unser Training findet Montags von 20:00 - 22 Uhr am » Höfling und Donnerstags von 20:30 - 22:30 Uhr in der » oberen Halle des Einhard Gymnasiums, Robert-Schuman-Straße 4, 52066 Aachen statt.

Kontakt: Grafik: E-Mail ButtonPatrick Heitmann [vb_h1@sv-neptun.de]

Photo: Herren 1