Damen 2 (Verbandsliga)

Damen 2: Spendenaufruf Saison 2019/2020

Fr, 08.11.2019

Grafik: PDF Damen 2 Expose 2018
Sie haben Interesse daran, uns durch Spenden zu unterstützen? Perfekt, wir sind noch auf der Suche nach Unterstützung!
 
Im folgenden › Exposé stellen wir uns und Ihre Möglichkeit für eine Spende bei uns vor.
 
Ihre Ansprechpartnerin: Grafik: E-Mail ButtonKatharina Esser [vb_d2@sv-neptun-aachen.de]
 
› Exposé als PDF-Datei anzeigen

Über uns

Mi, 12.06.2019

Saison 2020/2021 - Verbandsliga die Dritte!

Nachdem wir letzte Saison mit den Kölner Mannschaften auf den oberen Plätzen gut mithalten konnten, wollen wir diese Saison schauen, ob ein Aufstieg in die Oberliga möglich ist. Unsere Gegner sollten uns also nicht unterschätzen!

Mit Hilfe unseres neu gewonnen Trainers Martin Atzler, dem ein oder anderen als ehemaliger Spieler der PTSV Herren I (3. Liga) bekannt, möchten wir in dieser Saison das obere Drittel der Liga erreichen. Als Co-Trainer unterstützt uns Ralph Beckers, der uns bereits in der Landesliga betreut hat.

Zu uns: Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die nicht nur auf dem Feld, sondern auch neben dem Feld gerne etwas zusammen unternimmt. Wenn du Interesse an einem Probetraining hast, dann melde dich gerne bei uns! Wir sind vor allem im Mittelblock und Außen-/Diagonalangriff noch auf der Suche nach Unterstützung.

Unser Training findet dienstags und Donnerstags in der » Grundschule Hanbrucher Str. 29, 52064 Aachen jeweils von 20 bis 22 Uhr statt.

Ansprechpartnerin ist Grafik: E-Mail ButtonRicarda Merfort [vb_d2@sv-neptun-aachen.de].

Photo: Damen 2