Damen 1 (Verbandsliga)

Über uns

So, 20.10.2019

Nach vier erfolgreichen Spielzeiten freuen wir uns nunmehr auf unsere fünfte gemeinsame Verbandsliga-Saison als Spielgemeinschaft SV Neptun/SG Aachen.

Nachdem die letzte Saison abrupt durch Corona beendet wurde, freuen wir uns umso mehr, dass es bald wieder losgeht und wir wieder unserem Hobby nachgehen können.

Leider mussten wir uns aufgrund privater und/oder beruflicher Veränderungen von einigen Spielerinnen verabschieden. Vielen Dank für die tolle Zeit und euch alles Gute für die Zukunft! Umso mehr freuen wir uns, dass wir schon einige starke Neuzugänge begrüßen durften. Trotzdem sind wir für die kommende Saison noch auf der Suche nach Verstärkung, vor allem auf der Mittelblockposition.

Falls du Interesse an einem Probetraining hast, freuen wir uns über deine Anfrage: Grafik: E-Mail ButtonAnke Brocker [vb_d1@sv-neptun-aachen.de].

Wir trainieren Dienstag, 20-22 Uhr, » Am Höfling 12, 52066 Aachen, und Donnerstag, 20:00-22:00 Uhr, » Grundschule Hanbrucher Str. 29, 52064 Aachen.

Photo: Damen 1

Holger Janßen-Kroll