SV Neptun 1910 Aachen e.V.

Volleyball | Abteilungsvorstand

Ξ
Damen 1 (Bezirksliga)

Willkommen bei der 1. Damenmannschaft des SV Neptun!

Di, 12.05.2024

Wir sind ein enthusiastisches und energiegeladenes Volleyballteam, das für Stimmung auf dem Spielfeld sorgt. Unsere Mannschaft besteht aus Spielerinnen, die nicht nur durch ihre sportlichen Fähigkeiten glänzen, sondern auch durch ihren unerschütterlichen Teamgeist und Zusammenhalt. Gemeinsam sind wir unschlagbar! Durch individuelle Stärke, Zusammenarbeit und Vertrauen innerhalb des Teams motivieren wir uns gegenseitig und meistern gemeinsam jede Herausforderung. Nach einer internen Umstrukturierung sind wir alle bereit, das Beste aus uns herauszuholen. Unser Ziel für die Saison 2024/2025 ist klar: Bezirksmeister. Mit neuem Elan und frischer Motivation geben wir in jedem Spiel unser Bestes, um dieses Ziel zu erreichen. Keine Ausreden mehr, wir sind auf dem Weg zum Sieg!

Unser Training ist dank unseres erfahrenen Trainerteams, bestehend aus Gang Lu, Valentin Dasbach (und Maurice Mertens), intensiv und sie unterstützen uns dabei, unsere besten Leistungen zu erreichen. Es wird großen Wert auf eine ausgewogene Mischung aus Technik-, Ausdauer- und Krafttraining gelegt. So hält uns das Trainerteam physisch und mental in Topform. Wir sind eine bunte Truppe aus Studentinnen und Berufstätigen, die alle eine große Leidenschaft für Volleyball teilen. Diese Vielfalt macht uns stark und bereichert unser Team auf und neben dem Spielfeld.

Werde Teil unseres Teams!

Du bist eine ambitionierte Volleyballspielerin und suchst nach einem Team, das dich fordert und fördert? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns immer über neue Talente, die unsere Leidenschaft für den Volleyballsport teilen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern möchten.

Besuche uns beim Training und kontaktiere uns für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht bist du schon bald unser neuer Starspieler oder die Königin des Blocks.

Und wenn ihr uns mal in Aktion sehen wollt oder einfach nur neugierig seid, was wir so treiben, findet ihr uns auf Instagram! Folgt uns und seid dabei, wenn wir unsere Abenteuer (und Fails) teilen. Außerdem trainieren wir dienstags und donnerstags in der Grundschule » Grundschule Hanbrucher Str. 29, 52064 Aachen jeweils von 18:00 bis 20:00 Uhr. Kommt vorbei und schaut zu oder – noch besser – macht mit!

Photo: Damen 2