SV Neptun 1910 Aachen e.V.

Volleyball | Abteilungsvorstand

Ξ
Beitragssätze

Unsere aktuellen Beitragssätze:

Jahresbeitrag ab 2016

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sowie Schüler und Studenten über 18 Jahre

78,- € pro Jahr

Erwachsene bis 50 Jahre

94,- € pro Jahr

Erwachsene über 50 Jahre

78,- € pro Jahr

Familienbeitrag

150,- € pro Jahr

Förderbeitrag

50,- € pro Jahr

Die Beiträge werden via SEPA Lastschriftmandat eingezogen.

Ab sofort können Sie Ihre An- und Abmeldungen an unsere Geschäftsführung senden: Grafik: E-Mail Buttonvb_geschaeftsfuehrung@sv-neptun.de. Sobald wir Ihren Antrag bearbeitet haben, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen eine Rückmeldung geben.
Wir freuen uns, Sie bald in unserem Verein begrüßen zu dürfen! Nähere Infos unter dem Menüpunt › An- / Abmeldungen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Im Übrigen gilt die › Satzung und die Beitragsordnung des S.V. Neptun 1910 Aachen e.V.

Anschrift der Geschäftsstelle:
Schwimmverein Neptun 1910 Aachen e.V.
Am Pannhaus 7
52074 Aachen

Abteilungsbeitrag

Ab dieser Saison wird es einen Abteilungsbeitrag geben. Damit wird es uns möglich sein, unsere Trainer besser zu bezahlen, besseres Material zur Verfügung zu stellen etc. Dieser Beitrag wird von allen SpielerInnen erhoben, die an einem Ligabetrieb teilnehmen wollen. Ab sofort akzeptieren wir nur noch SEPA-Lastschriftmandate. Wir bitten daher, den Antrag entsprechend auszufüllen. In einem anderen Format werden wir den Antrag nicht akzeptieren!

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!