Damen 3 (BL)

So, 04.02.2024

Willkommen beim SV Neptun - Heimat der engagierten Damenmannschaft der Bezirksklasse! Wir sind ein leidenschaftliches Volleyballteam, das den Sportsgeist lebt und immer über neue Gesichter freut.

Unter der Leitung unseres Trainers Jeroen van Dijk trainieren wir zweimal pro Woche: Montags von 18 bis 20 Uhr in der Südstraße und Donnerstags von 18-20 Uhr in der Bergstraße. Unser Ziel ist es, hart zu arbeiten, Spaß am Spiel zu haben und in der Bezirksklasse erfolgreich mitzuspielen.

Im vergangenen Jahr haben wir konsequent an unseren technischen Grundlagen gearbeitet, mit besonderem Fokus auf das untere und obere Zuspiel, Aufschläge und Angriffe. Mit dem Start der neuen Saison richten wir unseren Blick nun verstärkt auf taktische Aspekte des Spiels. Daher sind Spielerinnen, die bereits über fundierte technische Grundlagen verfügen, bei uns besonders willkommen.

Bei uns im SV Neptun findest du eine freundliche und engagierte Gemeinschaft, die die Leidenschaft für Volleyball teilt und stets bestrebt ist, sich zu verbessern. Wir bieten dir eine Plattform, auf der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und weiterentwickeln kannst.

Bist du bereit, dich der Herausforderung zu stellen und deine Volleyballfähigkeiten auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns darauf, dich in einem unserer Trainings zu begrüßen und hoffen, dass du bald ein Teil unserer Mannschaft wirst! Melde dich dafür einfach bei Grafik: E-Mail Button Hannah [vb_d3@sv-neptun.de].