Damen 3 (Bezirksliga)

Über uns

Do, 07.05.2020

Nach einer sehr guten Saison in der Bezirksliga, die für uns mit dem 2. Tabellenplatz geendet hat, dürfen wir in der nächsten Saison in der Landesliga antreten. Wir sind hoch motiviert auch hier wieder unser Bestes zu geben und freuen uns schon auf neue Gegner und Herausforderungen. Wie sagt man so schön, man wächst mit seinen Aufgaben!

Wir, das ist eine Gruppe von Spielerinnen im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30, die auf und auch neben dem Spielfeld mit viel Ehrgeiz und Engagement, aber natürlich auch reichlich Spaß dabei ist. Außerdem gehören noch unsere zwei Trainer, Yannick und Steffen, zum Team.

Zur Saisonvorbereitung, die hoffentlich bald so richtig durchstarten kann, und die neue Saison, suchen wir derzeit Verstärkung auf allen Positionen!

Nach einigen studiums-/berufsbedingten Abgängen suchen wir insbesondere noch neue Spielerinnen (gerne auch schon mit Landesliga-Erfahrung) auf den Positionen des Liberos, Zuspiels, Außen- und Diagonalangriffs.

Wenn du dir vorstellen kannst bei uns einzusteigen, melde dich und komm einfach zu einigen unverbindlichen Probetrainings vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Trainingseinheiten finden dienstags in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr in der » Grundschule Hanbrucher Str. 29, 52064 Aachen und donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der » Kath. Grundschule, Luisenstr. 42, 52070 Aachen statt.

Anfragen gerne an unsere Mannschaftsverantwortliche: Grafik: E-Mail ButtonYou-Ron Lin [vb_d3@sv-neptun-aachen.de]

Photo: Damen 3